AHOI THERME IN SELLIN AUF RÜGEN

BESUCHEN SIE DIE AHOI THERME AUF RÜGEN IN SELLIN.
ÖFFNUNGSZEITEN & PREISE SIEHE HIER




KOSTEN DER THERME / WICHTIGE INFORMATION
Gäste die All-Inclusive gebucht haben, bzw. einen Reisegutschein mit einem kostenlosen Voucher für die Therme enthalten haben, können das Angebot ohne Zuzahlung für 2 Stunden einmalig pro Aufenthalt nutzen, sofern das Bad geöffnet hat. Alle anderen Gäste können kostenpflichtig die Therme besuchen.


Perfekter Urlaub mit Kindern in der Bade­land­schaft & Saunawelt, Dampfbad & Aromagrotte


 

  • Ihr Wellness Hotel auf Rügen - PARKHOTEL PUTBUS SUPERIOR***
  • Ihr Wellnessurlaub auf Rügen - PARKHOTEL PUTBUS SUPERIOR***
  • Ihr Wellness Hotel auf Rügen - PARKHOTEL PUTBUS SUPERIOR***
  • Ihr Wellnessurlaub auf Rügen - PARKHOTEL PUTBUS SUPERIOR***
  • Ihr Wellness Hotel auf Rügen - PARKHOTEL PUTBUS SUPERIOR***
  • Ihr Wellnessurlaub auf Rügen - PARKHOTEL PUTBUS SUPERIOR***
  • AHOI-RUEGEN_11_Foto-Pocha Kopie
  • Schwimmbad052
  • Schwimmbad025
  • Schwimmbad022
  • Fotor_156145602082474
  • Schwimmbad011
  • Schwimmbad016
  • AHOI-Kinder-13_2500px_Foto-Pocha-Burwitz
  • AHOI-Kinder-03_2500px_Foto-Pocha-Burwitz



Badelandschaft

Wer auf der 6oo qm großen Wasserfläche der Badelandschaft des AHOI! Rügen auf Schatzsuche geht, der findet was er braucht. Kind und Kegel sind hier gut aufgehoben. Im Sauseschritt geht es durch den Strömungskanal, die Unterwasser-Whirl-Liegen schaffen das Unmögliche – sie sorgen für Erholung und zugleich für frische Energie. Wer die Massagedüsen geschickt einsetzt, kann seine Verspannungen ganz ohne Physiotherapeuten lösen, während die Bodensprudler vor allem Spaß machen. Ein Schwimmkanal führt zum 135 qm großen temperierten Außenbecken. In Windeseile vergehen hier die Stunden!


Und während die Kinder im Wasser jubeln, erholen Erwachsene sich in der Saunalandschaft. Außerdem erwartet die Besucher des AHOI! Rügen eine mehr als 100 Meter lange Black-Hole-Wasserrutsche mit aufregenden Licht- und Toneffekten. Tiefe Entspannung verschafft das 35 Grad warme Becken und ein temperierter Whirlpool aktiviert die Sinne. Dazu gibt es noch Sprudelliegen, Wassergeysire und eine große Liegewiese. Für kleinere Kinder stehen drei Becken mit Kinderrutsche und Schiffchenkanal bereit. Wer will, kann bei dem spannenden Spaßprogramm der Animateure mitmachen.


Saunawelt, Dampfbad und Aromagrotte

„Butterland“ nennen Seeleute eine Fata Morgana, die ihnen die Heimat vorgaukelt. Wenn die Saunahitze aufsteigt oder feuchte Dämpfe wabern – dann kann dir das im AHOI! Rügen auch passieren. Es wird häsig, wie die Seeleute sagen, wenn das Wetter umkippt und wir nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist. Aber in der Saunalandschaft ist das genau die richtige Stimmung, um in Fantasiewelten abzutauchen. Darum dreh‘ mal ordentlich bei, Seemann, nimm Deine Braut in den Arm und werfe Ballast ab. 

Geh’ im Dampfbad auf Kaperfahrt und setze Anker in der Aromagrotte. Jetzt ist mal gut mit dem ewigen Ausklamüsern – einfach nur so dasitzen, wie der Maat auf dem Ausguck und in die Ferne starren, darum geht es jetzt! Im Solarium lassen auch richtige Freibeuter sich gerne mal hängen. Sie dümpeln im wohligen Wind der Entspannung, wie in einer Hängematte an Deck. Unsere Sauna-Aufgüsse heizen richtig ein und sie kommen, wann sie wollen oder die Mannschaft es wünscht.


Parken KOSTENLOS

Auf dem Großparkplatz Sellin nur 200 Meter von der Bade- und Erlebniswelt entfernt. Zu erreichen von der B196. Gegen Vorlage Ihres Parktickets verlängert sich die kostenlose Benutzung des Großraumparkplatzes auf 2 Stunden.


Ort

Sie finden unseren Kooperationspartner "Ahoi Bad" in der Badstraße 1 in 18586 Sellin.


Wartungsarbeiten / Schließzeiten

Das Hotel übernimmt keine Haftung im Fall einer Schließung / Wartung durch das Bad. Gäste sind verpflichtet sich vor der Reservierung zu erkundigen ob das Bad in der Reisezeit geöffnet hat. Sollte ein Gutschein in einer Paketbuchung für das Bad enthalten sein, und das Bad geschlossen / nicht nutzbar sein, würde dieser keinen Bestand der aktuellen Buchung haben bzw. ohne Kostenerstattung entfallen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie ausschließlich auf der Homepage der Ahoi Therme selbst.